0%
 
Detailbild Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Di, 11.01.2022 | 08:30-09:00 | RTL

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Soap, D 2021

Während Moritz der Kuss mit Luis durch Mark und Bein fährt, ist für Luis klar, dass das nicht mehr als ein Partyspaß war. Auch Miriam nimmt es locker. Aber lässt der Kuss Luis wirklich so kalt, wie er es sich selbst einredet? Bei Erik scheint sich etwas Neues aufzutun, als Kian ihm ein Lokal in Neukölln anbietet und bereit wäre, in ihn zu investieren. Toni gefällt das, und ihr positives Bild von Kian verstärkt sich immer mehr.

Regie:
Kerstin Schefberger
Schauspieler:
Nassim Avat (Kian Dawalu)
Wolfgang Bahro (Jo Gerner)
Lennart Borchert (Moritz Bode)
Vildan Cirpan (Nazan Akinci)
Sara Fuchs (Miriam Behnke)
Patrick Heinrich (Erik Fritsche)
Chryssanthi Kavazi (Laura Lehmann)
Olivia Marei (Toni Ahrens)
Felix van Deventer (Jonas Seefeld)
Felix von Jascheroff (John Bachmann)
Maria Wedig (Nina Klee)
Marc Weinmann (Luis Ahrens)
Gisa Zach (Yvonne Bode)
Fine Belger (Meike Steinhoff)
Amer El-Erwadi (Boris Kühne)
Lennart König (Fabio Beck)
Lars Pape (Michael Bode)
Christian Rostock (Gregor Di Carlo)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115