0%
 
Detailbild Doctor Strange
Fr, 26.11.2021 | 20:15-22:40 | ProSieben

Doctor Strange

Niveau
Spass
Spannung
Action
Actionfilm, USA 2016

Er ist der Rockstar unter den Neurochirgurgen: Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch, „Sherlock“) fährt Lamborghini, seine Patienten sucht er sich nach Prestige aus. Nach einem Unfall sind seine Hände kaputt und der berufliche Höhenflug hat ein abruptes Ende. Von seiner Exfreundin, der Kollegin Dr. Christine Palmer (Rachel McAdams), lässt er sich ungern helfen, auf der Suche nach Heilung landet er in einem Kloster in Tibet. Dort muss er erst lernen, seine Arroganz abzulegen, bevor ihn die Älteste (Tilda Swinton) in die magischen Künste einweist und er erfährt, dass es die Aufgabe des Ordens ist, die Welt vor bösen Mächten zu beschützen … Ziemlich fantastische Superhelden-Action mit einem echt komischen Benedict Cumberbatch, einer unfassbar coolen Tilda Swinton, sehr viel Schmäh und Mads Mikkelsen als Bösewicht. Was braucht man mehr.

Regie:
Scott Derrickson
Schauspieler:
Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange)
Chiwetel Ejiofor (Meister Mordo)
Rachel McAdams (Christine Palmer)
Benedict Wong (Wong)
Mads Mikkelsen (Kaecilius)
Tilda Swinton (Die Älteste)
Michael Stuhlbarg (Nicodemus West)
Scott Adkins (Lucian/Strong Zealot)
Amy Landecker (Dr. Bruner)
Neve Gachev (Doctor)
Dante Briggins (Orderly)
Daniel Eghan (Hospital Visitor)
Tony Paul West (Hugh Goodbody)
Bern Collaco (Orderly)
Jill Buchanan (Physio Patient)
Juani Feliz (Girl on the Bus)
Annarie Boor (Orderly)
Martavious Gayles (Orderly)
Pezhmaan Alinia (Doctor)
Tyrone Love (Merc Driver)
Benjamin Bratt (Jonathan Pangborn)
Zara Phythian (Brunette Zealot)
Alaa Safi (Tall Zealot)
Katrina Durden (Blonde Zealot)
Topo Wresniwiro (Hamir)
Umit Ulgen (Sol Rama)
Linda Louise Duan (Tina Minoru)
Mark Anthony Brighton (Daniel Drumm)
Meera Syal (Dr. Patel)
Adam Pelta-Pauls (Nurse Billy)
Sarah Malin (Dr. Garrison)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113