0%
 
Detailbild Chicago Med
Mi, 01.12.2021 | 01:55-02:35 | SF2

Chicago Med

Eine Frage des Timings
Arztserie, USA 2015

Dr. Downey wird bewusstlos in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem er am Tag zuvor an seiner Leber operiert wurde. Connor übernimmt die Notoperation an seinem Mentor. Als dieser danach lange nicht aufwacht, zieht er einen Neurochirurgen hinzu. Der hat nach dem Untersuch schlechte Nachrichten. Will bekommt Jobangebote von allen möglichen Spitälern, einzig an eine Stelle im Chicago Med glaubt er nicht mehr, bis er endlich den Brief mit der Bestätigung in Händen hält. Doch die Freude, weiterhin in der Nähe von Natalie arbeiten zu können, währt nicht lange. Währenddessen kümmert sich Maggie um Sharon Goodwin, die offenbar private Probleme hat, und Ethan schlägt sich noch immer mit seinem schreienden Papagei rum. Dr. Charles erklärt dem ungläubigen Arzt, dass der Vogel ihm helfen könnte, sein posttraumatisches Stresssymptom loszuwerden.

Regie:
Michael Waxman
Schauspieler:
Nick Gehlfuss (Will Halstead)
Yaya DaCosta (April Sexton)
Torrey DeVitto (Natalie Manning)
Rachel DiPillo (Sarah Reese)
Colin Donnell (Connar Rhodes)
Brian Tee (Ethan Choi)
S. Epatha Merkerson (Sharon Goodwin)
Oliver Platt (Daniel Charles)
Marlyne Barrett (Maggie Lockwood)
Gregg Henry (Dr. David Downey)
Deron J. Powell (Tate Jenkins)
Peter Mark Kendall (Joey Thomas)
Brennan Brown (Dr. Sam Abrams)
Jeff Hephner (Jeff Clarke)
Marc Grapey (Peter Kalmick)
Patti Murin (Dr. Nina Shore)
Brookelyn Hebert (Shannon Thomas)
Brett Schneider (Nick Thomas)
Sarah Charipar (Dr. Deirdre Grant)
Tosin Morohunfola (Dr. Vorspan)
Lorena Diaz (Nurse Doris)
Amanda Marcheschi (Nurse Dina)
Melissa Canciller (Nurse Melissa)
Leena Kurishingal (Dr. Abby Patel)
Ryan Semmelmayer (Dan Finley)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Chicago Med:

10.61.5.113