0%
 
Detailbild Quincy
Sa, 11.12.2021 | 13:25-14:20 | SAT.1 Gold

Quincy

Quincys Hochzeit (2)
Krimiserie, USA 1983

Der Mediziner Quincy arbeitet in der Gerichtsmedizin. Bei vielen Todesfällen, die zunächst aussehen wie ein Unfall oder natürliche Ursachen haben könnten, stößt Quincy auf Ungereimtheiten und beginnt, zu ermitteln. Seine anfangs meist haarsträubenden Theorien finden bei seinem Chef Dr. Asten nicht immer Zustimmung – aber er lässt ihn gewähren. Unterstützt wird er dabei von seinen Mitarbeitern und Freunden Sam Fujiyama und Danny Tovo sowie Lt. Frank Monahan von der Polizei.

Originaltitel:
Quincy M.E.
Regie:
Jeri Taylor
Schauspieler:
Jack Klugman (Dr. Quincy)
Garry Walberg (Lt. Frank Monahan)
John S. Ragin (Dr. Robert Asten)
Val Bisoglio (Danny)
Robert Ito (Sam Fujiyama)
Joseph Roman (Sgt. Brill)
Anita Gillette (Dr. Emily Hanover)
Jeanette Nolan (Edna Brackett)
Katherine De Hetre (Jane)
John McIntire (Ray Brackett)
Carole Cook (Winslow)
Priscilla Pointer (Kathy Benson)
Ed Garrett (Eddie)
June Lockhart (Mrs Hanover)
Lynn Longos (Nurse Paulette Krause)
Ivor Francis (Dr. Reed)
William Campbell (Doctor Sutter)
Richard Paul (Bill Boxwell)
Ed McNamara (Very Old Man)
Ed Wagner (Janitor)
Filip Field (Lab Technician)
John Nolan (Bartender)
Diane Markoff (Waitress)
Eddie Garrett (Ed)
Peter Virgo (Pete)
Boyd Bodwell (Pharmacist Richard Brackett)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Quincy:

10.61.5.114