0%
 
Detailbild Diagnose: Mord
Sa, 11.12.2021 | 15:05-15:55 | SAT.1 Gold

Diagnose: Mord

Tödliche Rettung
Krimiserie, USA 1999

Jesse kommt zufällig zu einem Verkehrsunfall hinzu und rettet die junge Chloe, die von ihrem eifersüchtigen Liebhaber von der Straße gedrängt worden war. Als der Mann Chloe scheinbar tätlich angreift, eilt Jesse zu Hilfe – und tötet den Aggressor unglücklicherweise. Schon bald zeigt Chloe ihr wahres Gesicht, und Jesse begreift, dass nicht der Mann der Aggressor war, sondern Chloe: Sie hat den ganzen Ärger verursacht, und nun sitzt Jesse ganz dick in der Tinte.

Originaltitel:
Diagnosis: Murder
Regie:
William Rabkin
Schauspieler:
Dick Van Dyke (Dr. Mark Sloan)
Barry Van Dyke (Lt. Steve Sloan)
Victoria Rowell (Amanda)
Charlie Schlatter (Dr. Jesse Travis)
Audie England (Chloe Marsden)
Michael McGrady (Lt. Creighton)
Kim Little (Susan Hilliard)
Hilary Shepard-Turner (Brenda Locke)
Monica Parker (Schwester Stryker)
Matt Battaglia (Richard Locke)
Clark McCutchen (Carter)
Hilaire Lockwood (Nurse)
Lester Weiser (Barber Shop Quartet Lead)
Lefter Parasson (Barber Shop Quartet Baritone)
Arthur Taylor (Barber Shop Quartet Tenor)
David Briner (Barber Shop Quartet Bass)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Diagnose: Mord:

10.61.5.115