0%
 
Detailbild Die Rosenheim-Cops
Mi, 24.11.2021 | 15:15-16:00 | ORF 2

Die Rosenheim-Cops

Ein Alibi für alle
Krimiserie, D 2013

Kommissar Anton Stadler passt es gar nicht, dass er zurzeit allein die Stellung halten muss, während sein Kollege im Urlaub ist. Prompt wird eine Leiche im Moorbad gefunden. Unerwartete Unterstützung erhält Stadler von seinem Chef Gert Achtziger, der endlich wieder einmal selbst ermitteln will. Der Tote kann als Xaver Corluka identifiziert werden. Angeblich hat er als Surflehrer bei "Surf & Dive" gearbeitet. Doch als das Opfer so gar nicht die typischen Merkmale eines Surflehrers aufweist, wird Patholgin Eckstein stutzig. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie:
Gunter Krää
Schauspieler:
Dieter Fischer (Anton Stadler)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein)
Gábor Biedermann (Felix Seitz)
Christoph von Friedl (Alois Maringer)
Vanessa Jung (Bettina Baum)
Jennifer Newrkla (Lara Corluka)
Tom Radisch (Herbert Pichler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Rosenheim-Cops:

10.61.5.115