0%
 
Detailbild How I Met Your Mother
Fr, 26.11.2021 | 16:00-16:30 | Puls 4

How I Met Your Mother

Angst vorm Dreirad
Comedyserie, USA 2007
How I Met Your Mother

Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Regie:
Pamela Fryman
Schauspieler:
Josh Radnor (Ted Mosby)
Jason Segel (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris (Barney Stinson)
Alyson Hannigan (Lily Aldrin)
Busy Philipps (Rachel)
Danica McKellar (Trudy)
Lyndsy Fonseca (Daughter)
David Henrie (Son)
Christine Woods (Waitress)
Neil Jackson (Ian)
Melissa Ordway (Woman #1)
Chantelle Barry (Woman #2)
Frank Alvarez (Steve)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von How I Met Your Mother:

10.61.5.114