0%
 
Detailbild Edgar, das Super-Karibu
Do, 25.11.2021 | 18:20-18:40 | KI.KA

Edgar, das Super-Karibu

Super-Edgar und die Super-Bösewichte / Das verschwundene Geschenk
Zeichentrickserie, F 2019

Super-Edgar und die Super-Bösewichte: Super-Edgar beginnt damit, die Superhelden, die er aus dem Fernsehen und aus den Comicheften kennt, zu imitieren. Aber er hat nicht viel Erfolg: Bosse, der missmutige Igel, macht sich über ihn lustig und Super-Edgar weiß nicht mehr, was er noch tun kann, um ein guter Superheld zu sein. Seine Freunde beschließen daraufhin, sich als Superbösewichte auszugeben, um seine Moral wieder zu stärken… Das verschwundene Geschenk: Es ist der Jahrestag des ersten Kusses zwischen Super-Edgar, dem Karibu aus dem Wald und Gina, der Kameldame der Wüste. Aber Super-Edgar hat keine Geschenkidee, was so groß ist, wie die Liebe zu seiner Gina. Dann verliert Gina auch noch ihr Geschenk, als sie Rudi, den Hasen, eingipst. Wie furchtbar! So hat weder der eine noch der andere ein Geschenk!

Originaltitel:
Jean-Michel super caribou
Regie:
Mathieu Auvray, Pauline Pinson

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Edgar, das Super-Karibu:

10.61.5.115