0%
 
Detailbild Im Namen des Gesetzes
Do, 25.11.2021 | 05:50-06:45 | NITRO

Im Namen des Gesetzes

Der kalte Tod
Krimiserie, D 2001

Der junge Marc Palenberg behauptet, dass sein Vater Charles ermordet wurde. Der Mörder sei der Arzt Dr. Wilhelm. Der beschuldigte Doktor erzählt jedoch eine andere Version: Charles starb an Krebs und hatte sich zuvor der "Kryonik" verschrieben, einem Verfahren zur Tiefkühllagerung und späteren Wiederbelebung toter Körper. Die Witwe Alicia bestätigt diesen Wunsch ihres Mannes. Der Fall erscheint aussichtslos, doch dann spitzt sich die Lage zu.

Regie:
Olaf Götz
Schauspieler:
Wolfgang Bathke (Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler)
Wolfgang Krewe (Kriminalkommissar Axel Bonhoff)
Henry Van Lyck (Oberstaatsanwalt Dr. Gerhard Lotze)
Britta Schmeling (Staatsanwältin Charlotte Glaser)
Oliver Hasenfratz (Marc Palenberg)
Christine Reinhart (Alicia Palenberg)
Augustin Kramann (Charles Palenberg)
Klaus Schindler (Gerichtsmediziner Dr. Duhler)
Udo Schenk (Dr. Wilhelm)
Frank Berg (Laborchef Ewald)
Angelika Howland (Rechtsanwältin Granitzke)
Annekathrin Bürger (Vorsitzende Richterin)
Werner Wilkening (Bauer)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Im Namen des Gesetzes:

10.61.5.113