0%
 
Detailbild Alle unter einem Dach
Do, 25.11.2021 | 18:20-18:45 | NITRO

Alle unter einem Dach

Pfundig, pfundig ...
Sitcom, USA 1997

Tante Oona aus Altoona ist bei den Winslows zu Besuch. Seit ihrem letzten Besuch ist sie leider etwas auseinandergegangen, was Reverend Fuller äußerst attraktiv findet. Doch Oona fühlt sich zu dick und möchte deshalb seine Einladung nicht annehmen. Steve schlägt ihr vor, seine Fettzellen-Kompressionskammer auszuprobieren. Damit würde sie schnell einige Pfunde abnehmen. Gesagt, getan – doch das Ergebnis lässt dann doch etwas zu wünschen übrig.

Originaltitel:
Family Matters
Regie:
Jason Bateman
Schauspieler:
Reginald VelJohnson (Carl Winslow)
Jaleel White (Steven "Steve" Urkel)
Kellie Shanygne Williams (Laura Winslow)
Darius McCrary (Eddie James Winslow)
JoMarie Payton (Harriette Winslow)
Orlando Brown (3J)
Rif Hutton (Reverend Fuller)
Donna Summer (Aunt Oona)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Alle unter einem Dach:

10.61.5.115