0%
 
Detailbild Rote Rosen
Mi, 24.11.2021 | 04:50-05:40 | hessen fernsehen

Rote Rosen

Telenovela, D 2021

Amelie triumphiert, als sie "Dorado" vermeintlich dazu bringt, Zugeständnisse an den Umweltschutz zu machen. Doch Merle entlarvt dessen Einlenken als Etikettenschwindel – und wird prompt Opfer einer Attacke des "Heide-Echo". Florian schreckt vor dem emotionalen Moment mit Katrin zurück und geht zu seiner Verabredung mit Anke, die verstimmt ist über seine Verspätung. Er verschweigt ihr den nahen Moment mit Katrin.

Regie:
Jackie Baier, Anna Schuchardt
Schauspieler:
Nicole Ernst (Katrin Zeese)
Leonie Beuthner (Mia Zeese)
Stefan Plepp (Florian Zeese)
Anne Brendler (Anke Reichard)
Hermann Toelcke (Gunter Flickenschild)
Jelena Mitschke (Britta Berger)
Daniel Hartwig (Leo Greco)
Maria Fuchs (Carla Saravakos)
Hakim-Michael Meziani (Ben Berger)
Brigitte Antonius (Johanna Jansen)
Edelgard Hansen (Dörte Reichard)
Anja Franke (Merle Vanlohen)
Jerry Kwarteng (Hendrik Althaus)
Arne Rudolf (David Wagner)
Oliver Clemens (Michi Brandt)
Lara-Isabelle Rentinck (Amelie Fährmann)
Katja Frenzel (Tina Richter)
Thore Lüthje (Simon Dahlmann)
Marc Schöttner (Philip Durant)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113