0%
 
Detailbild Im Namen des Gesetzes
Mi, 24.11.2021 | 05:05-05:50 | NITRO

Im Namen des Gesetzes

Eine Frage der Ehre
Krimiserie, D 2000

Die Leiche von Heike Wissmann wird in einem See gefunden. Sie wurde vergewaltigt und dann ermordet. Von ihrem Freund Benno Windisch erfahren Kehler und Bonhoff, dass das Opfer im Bankhaus Mannsteiner & Co.als Sekretärin arbeitete. Am Abend der Tat gab es eine Büroparty. Dort hat eine Kollegin zufällig gesehen, dass Heike einen Striptease aufgeführt hat, als nur noch der Sohn des Bankdirektors und zwei seiner Freunde anwesend waren .

Regie:
Dagmar von Chappuis
Schauspieler:
Wolfgang Bathke (Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler)
Wolfgang Krewe (Kriminalkommissar Alex Bonhoff)
Britta Schmeling (Staatsanwältin Glaser)
Henry Van Lyck (Oberstaatsanwalt Gerhart Lotze)
Klaus Schindler (Gerichtsmediziner Dr. Duhler)
Udo Swann (Benno Windisch)
Jens Eulenberger (Tobias Mannsteiner)
Hans-Michael Rehberg (Eberhard Mannsteiner)
Thomas Huber (Volker Immendorf)
Andreas Arnstedt (Peter Störzel)
Susann Uplegger (Rechtsanwältin Riesche)
Wilfried Loll (Rechtsanwalt Dr. Lange)
Bodo Wolf (Vorsitzender Richter)
Yasmina Djaballah (Sekretärin)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Im Namen des Gesetzes:

10.61.5.115