0%
 
Detailbild Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
Mi, 24.11.2021 | 17:25-18:19 | SIXX Austria

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Tödliche Illusion
Krimiserie, USA 2008

Don Eppes ist mit Herz und Seele Special Agent beim FBI. Gemeinsam mit seinem Bruder Charlie, einem Professor für Mathematik, löst er komplizierte Fälle, vom Serienmord bis zum Bankraub. Charlie hat eine besondere Begabung: Er analysiert anhand mathematischer Formeln Verbrechen und trägt so zu deren Aufklärung bei. Doch auch er muss einsehen, dass die Wissenschaft allein nicht immer ausreicht, denn der "menschliche Faktor" lässt sich nicht vollständig kalkulieren ...

Originaltitel:
Numb3rs
Regie:
John Behring
Schauspieler:
Rob Morrow (Don Eppes)
David Krumholtz (Charlie Eppes)
Judd Hirsch (Alan Eppes)
Alimi Ballard (David Sinclair)
Peter MacNicol (Dr. Larry Fleinhardt)
Vanessa Vander Pluym (Talma)
Dylan Bruno (Colby Granger)
Navi Rawat (Amita Ramanujan)
Sophina Brown (Nikki Betancourt)
Rutina Wesley (Sarah / Jenny Calandro)
Lacey Kohl (Susanna Weisz)
Henri Lubatti (Garland St. Michael)
Richard Libertini (Gage Jones)
Penn Jillette (Himself)
Pat Crawford Brown (Older Woman)
Eileen Gonzales (Channel 2 News Reporter)
Richard Hess (Stage Manager)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Numb3rs – Die Logik des Verbrechens:

10.61.5.113