0%
 
Detailbild Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
Di, 23.11.2021 | 22:10-23:00 | SIXX Austria

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Verfolgungskurven
Krimiserie, USA 2006

Don Eppes ist mit Herz und Seele Special Agent beim FBI. Gemeinsam mit seinem Bruder Charlie, einem Professor für Mathematik, löst er komplizierte Fälle, vom Serienmord bis zum Bankraub. Charlie hat eine besondere Begabung: Er analysiert anhand mathematischer Formeln Verbrechen und trägt so zu deren Aufklärung bei. Doch auch er muss einsehen, dass die Wissenschaft allein nicht immer ausreicht, denn der "menschliche Faktor" lässt sich nicht vollständig kalkulieren ...

Originaltitel:
Numb3rs
Regie:
John Behring
Schauspieler:
Rob Morrow (Don Eppes)
David Krumholtz (Charlie Eppes)
Judd Hirsch (Alan Eppes)
Peter MacNicol (Dr. Larry Fleinhardt)
Alimi Ballard (David Sinclair)
Diane Farr (Megan Reeves)
Kim Dickens (Crystal Hoyle)
David Gallagher (Buck Winters)
Dylan Bruno (Colby Granger)
Navi Rawat (Amita Ramanujan)
Georgia Hatzis (Lydia Campos)
Jerry O'Donnell (Pierce Brenner)
Lou Diamond Phillips (Agent Ian Edgerton)
Andy Mackenzie (Felix)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Numb3rs – Die Logik des Verbrechens:

10.61.5.114