0%
 
Detailbild Im Namen des Gesetzes
Di, 23.11.2021 | 05:45-06:40 | NITRO

Im Namen des Gesetzes

Das Duell
Krimiserie, D 2000

Ein anonymer Anruf führt die Kommissare Kehler und Bonhoff zu einem Tatort. Doch sie kommen zu spät. Der junge Jan Glotz wurde erstochen, der Täter ist schon verschwunden. Bei einer Untersuchung des Umfeldes des Opfers häufen sich Hinweise, dass der Tote in krumme Autogeschäfte verwickelt war. Da tauchen Martin Eisler und seine Freundin Jule auf. Sie behaupten, dass Jan von Kalle Horstmann, dem Kopf einer Autoschieberbande, ermordet wurde.

Regie:
Dirk Regel
Schauspieler:
Wolfgang Bathke (Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler)
Wolfgang Krewe (Kriminalkommissar Alex Bonhoff)
Britta Schmeling (Staatsanwältin Glaser)
Henry Van Lyck (Oberstaatsanwalt Gerhart Lotze)
Klaus Schindler (Gerichtsmediziner Dr. Duhler)
Sebastian Herrmann (Martin Eisler)
Sandra Leonhard (Jule)
László Imre Kish (Kalle Horstmann)
Claus Wilcke (Dr. Röll)
Richard Kropf (Herr Eggert)
Angela Hobrig (Haftrichterin Gotthardy)
Annekathrin Bürger (Vorsitzende Richterin)
Guido Mauersberger (Polizist)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Im Namen des Gesetzes:

10.61.5.115