0%
 
Detailbild Lucifer
Di, 23.11.2021 | 20:15-21:15 | ATV

Lucifer

¡Diablo!
Krimiserie, USA 2020

Lucifer ist mit seinem Leben in der Hölle unglücklich. Deshalb gibt er seinen Thron auf und gründet in Los Angeles zusammen mit der dämonischen Barkeeperin Mazikeen den Nachtklub "Lux". Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen, hat er jedoch nicht verloren, weswegen er regelmäßig Detective Chloe Decker mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten hilfreich zur Seite steht. Sein Bruder Engel Amenadiel versucht unterdessen alles, um Lucifer in die Hölle zurückzuholen.

Regie:
Claudia Yarmy
Schauspieler:
Tom Ellis (Lucifer Morningstar / Michael)
Lauren German (Chloe Decker)
Kevin Alejandro (Dan Espinoza)
D.B. Woodside (Amenadiel)
Lesley-Ann Brandt (Mazikeen)
Aimee Garcia (Ella Lopez)
Rachael Harris (Linda Martin)
Alex Quijano (Lieutenant Diablo)
Brianne Davis (Detective Dancer)
Tessa Auberjonois (Keri Belwood)
Guilford Adams (Murder Clown)
Jacob Chattman (Detective Doofus)
Veronika Dash (Dr. Belinda)
Jamal Duff (Blaze)
Genevieve Gauss (Officer Cacuzza)
Dizzie Harris (P.A.)
Phil Kruse (Lucifer / Michael Acting Double)
Vladimir John Perez (Kenneth)
Jonathan Craig Williams (Captain)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Lucifer:

10.61.5.115