0%
 
Detailbild M*A*S*H
Mo, 22.11.2021 | 14:35-15:05 | NITRO

M*A*S*H

...und alles splitternackt
Comedyserie, USA 1973

Das MASH-Team bekommt Unterstützung vom Chirurgen Captain Casey. Hawkeye fällt auf, dass Casey jedoch nicht weiß, was er tut. Als der Arzt seinen Kollegen damit konfrontiert, gibt der zu, ein Hochstapler zu sein und sich schon oft in andere Berufe eingeschlichen hat. Von der Geschichte aufgestachelt, will Hawkeye beweisen, dass er sich ebenfalls überall einschleichen kann und wettet, dass er ungesehen nackt durch das Kantinenzelt gehen könne.

Regie:
Jackie Cooper
Schauspieler:
Alan Alda (Hawkeye Pierce)
Wayne Rogers (Trapper John)
McLean Stevenson (Henry Blake)
Loretta Swit (Hot Lips)
Alex Henteloff (Captain Casey)
Larry Linville (Major Franklin Marion Burns)
Gary Burghoff (Corporal Walter Eugene O'Reilly)
Jamie Farr (Corporal Maxwell Q. Klinger)
William Christopher (Father Francis Mulcahy)
Odessa Cleveland (Lt. Ginger Bayliss)
Gail Bowman (Nurse Powell)
Patch MacKenzie ()

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von M*A*S*H:

10.61.5.114