0%
 
Detailbild Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere
So, 31.10.2021 | 02:30-04:00 | SWR

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere

Schwäbische Methoden
Dramaserie, D 2021

Achtung! Ende der Sommerzeit / Das Auto des toten Mafioso ist sicher in Antons Scheune versteckt. Aber die Rossis haben das Geldproblem noch nicht gelöst. Luca überzeugt seine Familie, es auf ehrliche Art und Weise zu versuchen und die Pizzeria neu zu eröffnen. Die Rossis hoffen auf ein Wunder – und das tritt tatsächlich ein. Die Neueröffnung gelingt und der Ruf des Mamma Gina ist wieder hergestellt. Doch die Schwabenmafia gibt nicht auf. Sie übt Druck aus und sorgt dafür, dass Anton den Hof verliert. Das lässt ihn so verzweifeln, dass er keinen Ausweg mehr sieht.

Originaltitel:
Spätzle Arrabbiata oder Eine Hand wäscht die andere
Regie:
Peter Evers
Schauspieler:
Giovanni Funiati (Luca Rossi)
Adam Bousdoukos (Pipo Rossi)
Giovanna Nodari (Gina Rossi)
Lilly Wiedemann (Afrodite Rossi)
Teresa Rizos (Tanja Falk)
Christina Hecke (Martina Höpke)
Patrick von Blume (Oliver Höpke)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere:

10.61.5.115