0%
 
Detailbild Law & Order
So, 31.10.2021 | 01:00-01:50 | RTL up

Law & Order

Nervenkitzel
Krimiserie, USA 1997

Bei einem Lieferservice geht nachts eine Bestellung für eine Lieferung in eine verlassene Gegend ein. Der Fahrer Matthew Wheeler findet die angegebene Adresse nicht. Als er sich danach erkundigen will, wird er durch das geöffnete Wagenfenster mit einem Kopfschuss getötet. Allem Anschein nach war er bewusst in die einsame Straße gelockt worden. Die Spur führt zu zwei Jugendlichen, die damit geprahlt hatten, zum Spaß jemanden töten zu wollen.

Regie:
Martha Mitchell
Schauspieler:
Jerry Orbach (Lennie Briscoe)
Benjamin Bratt (Rey Curtis)
S. Epatha Merkerson (Lt. Anita Van Buren)
Sam Waterston (Jack McCoy)
Carey Lowell (Jamie Ross)
Steven Hill (Adam Schiff)
Donna Murphy (Ms. Carla Tyrell)
James Handy (Mr. Wheeler)
Sig Libowitz (Stan Shatenstein)
Charles Levin (Mr. Shuster)
Susan Blommaert (Judge Rebecca Steinman)
Suzanne Costollos (Mrs. Wheeler)
Ellen Muth (Adele Green)
Michael C. Maronna (Tagger/Dale Kershaw)
Rob McElhenney (Joey Timon)
Reed Birney (Attorney for Archdiocese)
Jan Munroe (Father Galva)
John Tormey (Tommy DeLuca)
Bill Christ (Rev. Gervais)
John Fiore (Detective Tony Profaci)
Thomas McHugh (Det. Byrne)
Nicholas Wyman (Judge Gavin Mickerson)
Ava-Marie Carnevale (Mrs. Timon)
Anne Lange (Headmistress)
Cynthia Hayden (Mrs. Green)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Law & Order:

10.61.5.114