0%
 
Detailbild Royal Pains
So, 31.10.2021 | 05:25-06:05 | SF2

Royal Pains

Die wundersame Welt der Liebe
Comedyserie, USA 2010

Hanks neuer kleiner Patient, der sechsjährige Jake, klagt über Übelkeit und hat ungewöhnliche allergische Reaktionen. Sein Vater behauptet, er bekäme diese immer, wenn er bei seiner Mutter – seiner Ex-Frau – gewesen sei. Wie sich zu Hanks Erstaunen herausstellt, ist Jakes Mutter niemand geringeres als Doktor Blair. Hank nimmt an, dass die Trennung und das ewige Gezänk seiner Eltern etwas mit Jakes Krankheit zu tun hat – bis er eines Nachts einen Anruf von Jake bekommt, dass Vater und Mutter bewusstlos auf dem Boden liegen. Hank und Emily, die heimlich auf einem romantischen Date waren, sind rechtzeitig zur Stelle, um Jakes Eltern zu helfen. Doch die gemeinsame Rettungsaktion hat Konsequenzen, denn Emily bleibt trotz ihres Techtelmechtels Hanks schärfste Konkurrentin. Evan lässt sich währenddessen von Paige erneut als Ersatzfreund einspannen. Beim gemeinsamen Essen mit den Eltern überzeugt er diese voll und ganz, vor allem als er behauptet, ein passionierter Jäger zu sein. Der Jagdausflug mit den Eltern zeitigt äusserst schmerzhafte Folgen, hat aber auch seine positiven Seiten.

Regie:
Wendey Stanzler
Schauspieler:
Mark Feuerstein (Dr. Hank Lawson)
Paulo Costanzo (Evan R. Lawson)
Jill Flint (Jill Casey)
Reshma Shetty (Divya Katdare)
Anastasia Griffith (Dr. Emily Peck)
Brooke D'Orsay (Paige Collins)
Bob Gunton (General William Collins)
Bruce Altman (Jamie Zimmerman)
Lisa Banes (Ellen Collins)
Michael Mulheren (Jim Harper)
Luke Trevisan (Jake Zimmerman)
Marcia Gay Harden (Dr. Elizabeth Blair)
Kate Nowlin (Mimi)
Fatima Ptacek (Olivia)
Jake Ellington (Kid)
Robert Arensen (Upscale Hunter)
Marmee Cosico (Moms/Nannies W/Strollers)
Maya DaJón (Upscale Mom)
Kristi Faye (Hampton Socialite)
Heather Pence (Hampton Socialite)
Bill Walters (Fisherman)
Deantre Williams (Paramedic)
10.61.5.113