0%
 
Detailbild Ein Hauch von Himmel
Sa, 30.10.2021 | 15:00-15:45 | Bibel TV

Ein Hauch von Himmel

Henrys Vermächtnis
Mysteryserie, USA 2001

Monicas neuer Auftrag führt sie in den Jugendknast, wo der Junge Alex bis zur Festlegung seines endgültigen Strafmaßes einsitzt. Der Jugendliche war von seinem Mentor Henry Baldwin, einem ehemaligen Bluesmusiker, beim Einbruch in dessen Laden ertappt worden und hatte den alten Mann im Affekt getötet. Erst im Nachhinein merkt Alex, dass er damit den einzigen Menschen verloren hat, der je an ihn und sein musikalisches Talent geglaubt hat. Im Gefängnis gibt es noch mehr zornige und verängstigte junge Männer, die noch nicht herausgefunden haben, wer sie sind. Monica, Tess und ihr Engelkollege Ronald, der aus der Abteilung für Registratur und Aktenaufbewahrung kommt und überhaupt keine Erfahrung mit Problem-Teenagern hat, bemühen sich, den Jungen auf den rechten Weg zurück zu helfen. Doch wie geht man die Sache am besten an? Es ist ausgerechnet Ronald, der Monica auf die zündende Idee bringt…

Originaltitel:
Touched by an Angel
Regie:
Stuart Margolin
Schauspieler:
Roma Downey (Monica)
Della Reese (Tess)
John Dye (Andrew)
Joel Grey (Ronald)
Robert Richard (Alex Wilson)
Bill Cobbs (Henry Baldwin)
Nate Cole (Shane)
Gabe Combs (Nick)
Jeremy Mhire (Kevin)
Jason Perry (Michael)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Ein Hauch von Himmel:

10.61.5.113