0%
 
Detailbild Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Di, 12.10.2021 | 17:45-18:35 | RTL up

Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Stunden der Angst
Arztserie, D 1995

Seit Fredi Winkler seinen Job verloren hat, wächst sein Schuldenberg. Sein Vermieter droht ihm mit Zwangsräumung, wenn Fredi die Miete nicht zahlt. Um an Geld zu kommen, plant Fredi einen Einbruch. Er wird erwischt, kann aber trotz Schusswunde entkommen. Lebensgefährlich verletzt flieht er mit seiner Freundin auf den Bauernhof der Tierärztin Dr. Susanne Berger und zwingt sie, seine Schusswunde zu behandeln. Die Ärztin alarmiert Dr. Stefan Frank.

Originaltitel:
Doktor Stefan Frank, Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Regie:
Hans-Jürgen Tögel
Schauspieler:
Sigmar Solbach (Dr. Stefan Frank)
Erna Wassmer (Martha Brunnacker)
Daniela Strietzel (Dr. Susanne Berger)
Irina Wanka (Schwester Eva)
Hendrik Martz (Fredi)
Dorothée Reize (Dr. Ruth Waldner)
Anette Hellwig (Barbara Waldner)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen:

10.61.5.113