0%
 
Detailbild Rote Rosen
Mi, 13.10.2021 | 05:00-05:50 | hessen fernsehen

Rote Rosen

Telenovela, D 2021

Michi ist nach den ersten Untersuchungsergebnissen schon fast überzeugt, dass Hendrik Katrin aus dem Koma holen kann. Damit würde auch Mias größter Traum in Erfüllung gehen, ihren Geburtstag mit ihrer Mutter feiern zu können. Hendrik setzt alles daran, Katrin zu helfen und er will eine neue, aber vielversprechende Behandlungsmethode anwenden. Jens zögert, seine Schwester Anke zu seiner Hochzeit einzuladen.

Regie:
Patrick Caputo, Jackie Baier
Schauspieler:
Jana Hora-Goosmann (Mona Herzberg)
Judith Sehrbrock (Tatjana Petrenko)
Martin Luding (Jens Reichard)
Antonia Jungwirth (Sara Herzberg)
Hermann Toelcke (Gunter Flickenschild)
Gerry Hungbauer (Thomas Jansen)
Jelena Mitschke (Britta Berger)
Nicole Ernst (Katrin Zeese)
Hakim-Michael Meziani (Ben Berger)
Lara-Isabelle Rentinck (Amelie Fährmann)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114