0%
 
Detailbild CSI: Den Tätern auf der Spur
Fr, 15.10.2021 | 03:50-04:40 | RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur

Nächster Akt
Krimiserie, USA/CDN 2006

Das CSI untersucht den Tod der ehemaligen Bardame Penny Garden, die aus einem Fenster in den Tod gestürzt ist. Penny war krebskrank und hatte von ihrem Arzt starke Schmerzmittel verschrieben bekommen. Doch in ihrer Wohnung befinden sich keine Medikamente. Pennys Neffe Henry Briney, ein Ex-Heroinsüchtiger, gerät in das Visier der Ermittler. Auch Pennys Nachbar, der mit Drogen dealt, ist verdächtig.

Originaltitel:
CSI: Crime Scene Investigation
Regie:
Richard J. Lewis
Schauspieler:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Liev Schreiber (Michael Keppler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von CSI: Den Tätern auf der Spur:

10.61.5.113