0%
 
Detailbild Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
Do, 14.10.2021 | 19:00-19:25 | KI.KA

Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood

Ein königliches Geschenk / Der treue Flynn
Animationsserie, F/D/I 2014

Ein königliches Geschenk: König Richard gibt ein Fest und Prinz John möchte besonders prächtig aussehen. Er lässt sich eine neue Krone schmieden. Einen Tag vor dem Fest ist die Krone plötzlich verschwunden. Robin hat die kleine Tochter der Schmiedin im Verdacht, die gerne Prinzessin spielt. Doch die Räuber sind ihm zuvor gekommen und die kostbare Krone scheint erst einmal verloren. Dann taucht Jack auf und bietet Prinz John die Diamanten der Krone zum Kauf an. Der treue Flynn: Prinz John bereitet mal wieder einen Anschlag auf seinen Bruder vor. Ein Jagdhorn mit Schlafpulver soll ihn vom Pferd fallen lassen. Doch der perfide Plan hat so einige Haken. Robin und seine Freunde bekommen Wind von der Sache und ergattern das Horn, aber dann nehmen die Räuber es ihnen wieder ab. Mitten im Gemenge kommt ihnen Flynn in die Quere. Little John hat ihn aus dem Wasser gerettet und nun weicht er ihm nicht mehr von der Seite.

Originaltitel:
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Regie:
Pierre-Alain Chartier

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood:

10.61.5.113