0%
 
Detailbild Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene
Mi, 13.10.2021 | 12:15-13:05 | Servus TV

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene

Das geheime Memo
Dokureihe, USA 2016

Im Jahr 1947 kam es zu einem Zwischenfall in Roswell im US-Bundesstaat New Mexico. Das US-Militär hat lange Zeit verneint, dass der Zwischenfall mit außerirdischem Leben in Verbindung steht. Stattdessen galt lange Zeit, dass damals ein Wetterballon zur Erde gestürzt sei. Doch im Jahr 2011 wurde ein Memo des FBI an J. Edgar Hoover der Öffentlichkeit bekannt, in dem nicht von einem fliegenden Objekt, sondern von drei Objekten die Rede ist. Könnten die USA im Besitz von außerirdischer Technologie sein? Die Theoretiker der Prä-Astronautik sind davon überzeugt und geben an, dass der Zwischenfall in Roswell nur die Spitze des Eisbergs darstellt.

Originaltitel:
Ancient Aliens
Schauspieler:
Boyd Bushman (Himself)
Christopher Chacon (Himself)
David Childress (Himself)
Michael Dennin (Himself - Physicist)
Richard M. Dolan (Himself)
Stanton Friedman (Himself)
Mikhail Gorbachev (Himself)
Paul Hellyer (Himself)
William Henry (Himself - Author)
Del Journey (Himself - Mayor of Roswell, NM)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene:

10.61.5.113