0%
 
Detailbild Hör' mal, wer da hämmert!
Mi, 13.10.2021 | 16:15-16:45 | NITRO

Hör' mal, wer da hämmert!

Man spielt nicht mit dem Feuer
Sitcom, USA 1996

Als Selbstwertgefühl ist nahe dem Nullpunkt, und er ist wegen seiner finanziellen Krisen tief deprimiert. Tim versucht, seinen Freund aufzumuntern und Al bei dessen Konstruktion eines elektronischen Tool Time-Spiels zu unterstützen. Doch leider stellt sich heraus, dass das Spiel eine ernsthafte Macke hat und bei jedem Gebrauch Feuer fängt. Da Al aber glaubt, seiner Freundin Ilene nur dann einen Heiratsantrag machen zu können, wenn er Erfolg hat.

Originaltitel:
Home Improvement
Regie:
Peter Filsinger
Schauspieler:
Tim Allen (Tim Taylor)
Patricia Richardson (Jill Taylor)
Earl Hindman (Wilson)
Jonathan Taylor Thomas (Randy Taylor)
Zachery Ty Bryan (Brad Taylor)
Taran Noah Smith (Mark Taylor)
Richard Karn (Al Borland)
Debbe Dunning (Heidi Keppert)
James Hong (Dave)
Sherry Hursey (Ilene Markham)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Hör' mal, wer da hämmert!:

10.61.5.114