0%
 
Detailbild CSI: Miami
Mi, 13.10.2021 | 09:10-10:05 | VOX

CSI: Miami

Alte Wunden
Krimiserie, USA 2003

Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, stirbt an den giftigen Dämpfen, die er dort eingeatmet hat. Das Gebäude gehört dem Hautarzt und Unternehmer Dr. James Wheldon, doch dieser erklärt, zwar Besitzer aber nicht Bewohner des Hauses zu sein und folglich nichts von der Drogenküche zu wissen. Ein Fingerabdruck am Tatort kann einem gewissen Greg Kimble zugeordnet werden.

Regie:
Charles Correll
Schauspieler:
David Caruso (Lieutenant Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Rory Cochrane (Tim Speedle)
Khandi Alexander (Alexx Woods)
D.W. Moffett (Dr. James Wheldon)
Toby Moore (Greg Kimble)
Salli Richardson-Whitfield (Laura)
Barbara Eve Harris (Danetta Harris)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von CSI: Miami:

10.61.5.114