0%
 
Detailbild CSI: Miami
Di, 12.10.2021 | 10:05-11:00 | VOX

CSI: Miami

Der Sündenbock
Krimiserie, USA 2003

In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte. Judson arbeitet tatsächlich ab und zu für den Hausbesitzer. Er bestreitet aber vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Das Team muss herausfinden, wie die Fingerabdrücke sonst an den Tatort gelangen konnten.

Regie:
David Grossman
Schauspieler:
David Caruso (Lieutenant Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Rory Cochrane (Tim Speedle)
Khandi Alexander (Alexx Woods)
D.B. Woodside (Cole Judson)
Cameron Watson (Leo Bastille)
Kirk B.R. Woller (Detective Christian Brunner)
Sarah Aldrich (Wendy Judson)
Saxon Trainor (Mrs. Bastille)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von CSI: Miami:

10.61.5.114