0%
 
Detailbild Navy CIS
Di, 12.10.2021 | 13:45-14:35 | ATV

Navy CIS

Böse Streiche
Krimiserie, USA 2009

Gibbs und sein Team haben es diesmal mit dem Mord an Marine Lance Corporal James Korby zu tun, der am Halloween-Abend tot in seinem Wagen aufgefunden wurde. Verdächtige gibt es viele: seinen ehemaligen Vorgesetzten, der ihm Gift in den Kaffee mischte, damit er aus gesundheitlichen Gründen aus seinem Team abgezogen wird, und Korbys Frau Sara, die eine Affäre mit einem seiner Kameraden hatte. Die Ermittler tappen im Dunkeln – bis das Team auf Korbys Stieftochter Rachel stößt ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Terrence O'Hara
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Perry Anzilotti (Ted Rodgers)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Stefanie von Pfetten (Sara Korby)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.113