0%
 
Detailbild Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
Mo, 11.10.2021 | 19:00-19:25 | KI.KA

Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood

Der Fallensteller / Sheriff Robin
Animationsserie, F/D/I 2014

Der Fallensteller: Tuck gerät im Wald in eine Falle. Er sitzt im Käfig fest und Robin schafft es nicht, ihn zu befreien. Im Schloss tritt unterdessen Edward, der Zauberkünstler auf. Robin verdächtigt ihn. Tatsächlich ist Edward wohl von Prinz John beauftragt, Robin und seine Freunde zu fangen. Zuerst gelingt es ihm Robin und Little John ebenfalls in eine Falle zu locken, aber dann schalten sich Scarlett und Marian ein und schmeicheln dem jungen Zauberer. Sheriff Robin: Der Sheriff hat sich verletzt und König Richard bittet Robin, ihn zu vertreten. Natürlich passt das Prinz John überhaupt nicht. Er sabotiert Sheriff Robin natürlich, so gut er kann. Er wiegelt die Wachen auf und gibt den Räubern anonyme Hinweise darauf, dass das Dorf unbewacht ist. Robin und seine Freunde lässt er auf eine falsche Fährte in den Sherwood Forrest locken, aber Scarlett durchschaut den Plan und versucht Robin zu warnen.

Originaltitel:
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Regie:
Pierre-Alain Chartier

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood:

10.61.5.113