0%
 
Detailbild Polizeiruf 110
Mo, 11.10.2021 | 23:45-01:15 | RBB

Polizeiruf 110

Alptraum
TV-Krimi, DDR 1981

Bernd Broske ist von der Idee besessen, seiner Frau Angela ein luxuriöses Leben bieten zu müssen. Dafür schreckt er auch vor einem Einbruch nicht zurück und landet schließlich wegen Diebstahls im Gefängnis. Während er seine Strafe absitzt, verliebt sich Angela in einen anderen Mann, traut sich aber nicht, dies Bernd zu gestehen. Als er vorzeitig aus der Haft entlassen wird, überrascht er seine Frau mit ihrem Liebhaber Hanssen in der Wohnung und begeht eine Verzweiflungstat.

Regie:
Peter Vogel
Schauspieler:
Peter Borgelt (Hauptmann Fuchs)
Jürgen Zartmann (Oberleutnant Bergmann)
Dietrich Körner (Oberstleutnant Fischer)
Dietmar Richter-Reinick (Oberleutnant Heimann)
Dieter Mann (Bernd Broske)
Renate Blume (Angela Broske)
Volkmar Kleinert (Wilhelm Gurak)
Manfred Kranich (Jupp Hansen)
Wilfried Pucher (Leutnant Sander)
Käthe Reichel (Mutter Broske)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Polizeiruf 110:

10.61.5.113