0%
 
Detailbild Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene
Mo, 11.10.2021 | 12:20-13:05 | Servus TV

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene

Der Ursprung des Mondes
Dokureihe, USA 2016

Die Apollo-11-Mission zum Mond – und damit das Betreten des Mondes durch zwei Menschen – war eine der größten technologischen Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Doch das Apollo-Programm der NASA war nur sehr kurzlebig. Nach der Mission Apollo 17 im Jahr 1972 gab es keine weiteren Raumfahrprogramme zum Mond. Könnte es sein, dass die Astronauten auf etwas Merkwürdiges – oder sogar auf außerirdische Lebewesen – gestoßen sind? Haben die Astronauten der Apollo-Missionen möglicherweise mehr erlebt und erfahren als die NASA der Öffentlichkeit preisgibt?

Originaltitel:
Ancient Aliens
Schauspieler:
Buzz Aldrin (Himself - Astronaut)
Neil Armstrong (Himself - Astronaut)
Mike Bara (Himself)
John Brandenburg (Himself - Plasma Physicist)
Alan Butler (Himself - Author)
David Childress (Himself)
Robert Clotworthy (Narrator)
Michael Collins (Himself - Astronaut)
Walter Cunningham (Himself - Astronaut)
Paul Davies (Himself - Astrobiologist)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene:

10.61.5.113