0%
 
Detailbild Magnum
Mo, 11.10.2021 | 11:15-12:05 | NITRO

Magnum

England sehen und sterben (2)
Krimiserie, USA 1985

Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.

Originaltitel:
Magnum, P.I.
Regie:
Russel Mayberry
Schauspieler:
Tom Selleck (Thomas Sullivan Magnum)
John Hillerman (Jonathan Quayle Higgins III.)
Larry Manetti (Rick (Orville Wright))
Roger E. Mosley (T.C. (Theodore Calvin))
Francesca Annis (Penelope St. Clair)
Kendall McLean (Mutter)
Peter Davison (Ian Mackerras)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Magnum:

10.61.5.115