0%
 
Detailbild Unter uns
Mo, 11.10.2021 | 17:30-18:00 | RTL

Unter uns

Soap, D 2021

Benedikt fürchtet, dass sein Steuerbetrug doch nicht sicher ist. Als sein Magen unter dem Stress rebelliert, sieht die ahnungslose Ute nur einen Ausweg. Als Roberts Warnung vor dem Eindringling Wellen schlägt, sieht Theo sich gezwungen, die Wahrheit zu sagen, und erlebt eine Überraschung. Weil Easy und Ringo sich wegen des Nachnamens nicht einig werden, spielen sie den Ball weiter: Ihr zukünftiger Adoptivsohn Julius soll die Entscheidung treffen.

Regie:
Klaus Knoessel
Schauspieler:
Jens Hajek (Roger Schmitz)
Jan Ammann (Chris Weigel)
Timothy Boldt (Ringo Beckmann)
Paul Eilert (Julius Engel)
Sophia Gül (Amelie Hirschberger)
Benjamin Heinrich (Bambi Hirschberger)
Isabell Hertel (Ute Kiefer)
Carina Koller (Cecilia Weigel)
Stefano Ligorio (Gianni Aurino)
Jens Hajek (Benedikt)
Isabell Hertel (Ute)
Carina Koller (Cecilia)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114