0%
 
Detailbild Sturm der Liebe
Mo, 11.10.2021 | 14:25-15:15 | ORF 2

Sturm der Liebe

Telenovela, D 2021

Majas emotionaler Appell an Michael scheint sich zu lohnen. Ungeachtet aller Risiken übergibt er Florian das rettende Medikament. Allerdings ist daran eine Bitte geknüpft. Unterdessen beschließen Lia und Robert, so lange wie möglich daran zu glauben, dass sie ihre Liebe leben dürfen. Bevor Robert zur Scheidung von Eva nach München aufbricht, wirft er seinen Ehering symbolisch in den See, um frei für Lia sein zu können. Kurz darauf erreicht die zwei eine erschütternde Nachricht.

Regie:
Alexander Wiedl, Lutz von Sicherer
Schauspieler:
Christina Arends (Maja von Thalheim)
Arne Löber (Florian Vogt)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler)
Joachim Lätsch (André Konopka)
Viola Wedekind (Ariane Kalenberg)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)
Natalie Alison (Rosalie Engel)
Katja Rosin (Selina von Thalheim)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115