0%
 
Detailbild Walking on Sunshine
Mo, 11.10.2021 | 20:15-21:05 | ORF 1

Walking on Sunshine

Dramaserie, Ö 2021

Nach seiner Befreiung könnte es Otto eigentlich ruhiger angehen, aber der Fernsehstar riecht die Möglichkeit aus seiner Entführung die bestmögliche Publicity rauszuholen und schießt natürlich wie immer übers Ziel hinaus. Als Conny eine neue Wettermoderatorin casten möchte, will Tilia zur Abwechslung mehr die nette Chefin als die strenge Mutter sein und lässt ihre Tochter einfach machen. Aber dieses Vertrauen rächt sich schnell. Während sie Polizei im Dunkeln tappt, kann Lukas froh sein, dass er und seine Mutter nicht mit Ottos Entführung in Verbindung gebracht werden. Einzig Jana kennt die Wahrheit. Und damit es Tilia als Generaldirektoren nicht langweilig wird, bekommt sie richtigen Ärger mit der neuen Frau ihres Ex-Mannes Karl und aktuellen Bundeskanzlerin. Buch: Mischa Zickler

Regie:
Chris Raiber
Schauspieler:
Proschat Madani (Tilia)
Robert Palfrader (Otto)
Aaron Karl (Lukas)
Selina Graf (Conny)
Harald Windisch (Karl)
Tanja Raunig (Jana)
Georg Rauber (Möttl)
Natalie Alison (Sandra)
Simon Hatzl (Barnabas)
Daniela Kong (Margot Wu)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114