0%
 
Detailbild Ben & Hollys kleines Königreich
Sa, 02.10.2021 | 18:10-18:30 | KI.KA

Ben & Hollys kleines Königreich

Ein Glas Honig / Lucy übernachtet im Schloss
Zeichentrickserie, GB 2012

Ein Glas Honig: König Aurikel liebt Honig, aber er weiß nicht, wo dieser herkommt. Auch Holly hat noch nie beobachtet, wie Bienen Honig machen und darf deshalb mit zum Bienenkorb fahren und sich das ansehen. Der Bienenzüchter, der weise alte Elf, erklärt ihnen alles und verspricht dem König ein Glas Honig . Dass es jedoch so aufwendig ist, an den Honig heranzukommen, hätte er nicht gedacht ... Lucy übernachtet im Schloss: Lucy macht zusammen mit ihren Eltern ein Picknick auf der Wiese im kleinen Königreich. Dort trifft sie Holly und Ben, mit denen sie gern spielen würde. Da Lucy aber ein großes Wesen ist, muss Holly sie erst klein zaubern. So darf Lucy sogar mit im kleinen Schloss übernachten. Allerdings muss sie am nächsten Morgen weg sein, bevor der Zauber aufhört zu wirken.

Originaltitel:
Ben and Holly's Little Kingdom
Regie:
Neville Astley, Mark Baker

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Ben & Hollys kleines Königreich:

10.61.5.115