0%
 
Detailbild Go Trabi Go 2 – Das war der wilde Osten
Sa, 02.10.2021 | 23:05-00:45 | ZDF neo

Go Trabi Go 2 – Das war der wilde Osten

Komödie, D 1992

Familie Struutz ist nach ihrer Reise wieder in Bitterfeld angekommen, doch es hat sich einiges verändert: Vater Udo erbt eine fast insolvente Gartenzwergfabrik. Er bekommt das Angebot, die Firma für einen symbolischen Euro zu verkaufen. Sollte er jedoch eine Million Euro Investitionssumme auftreiben, kann er sie retten. Doch das ist nicht alles, ihr Haus wurde durch einen US-Investor plattgemacht und der Bürgermeister ist hinter seiner Rita her.

Originaltitel:
Das war der wilde Osten
Regie:
Reinhard Klooss, Wolfgang Büld
Schauspieler:
Marie Gruber (Rita Struutz)
Claudia Schmutzler (Jacqueline Struutz)
Wolfgang Stumph (Udo Struutz)
Rolf Zacher (Charlie)
Uwe Friedrichsen (Bürgermeister Kuhn)
Jochen Busse (Direktor)
Wolfgang Lippert (Herrenausstatter)
Dietmar Schönherr (Gustav Hohenstein)
Gunther Emmerlich ('Siegfried')
Günter Junghans (Schulz)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113