0%
 
Detailbild Grey's Anatomy
Di, 04.05.2021 | 02:05-02:45 | SF2

Grey's Anatomy

Neuland
Krankenhausserie, USA 2020

Vier Tage ist es her, dass Meredith zusammengebrochen ist und positiv auf das neue Coronavirus getestet wurde. Ganz die engagierte Ärztin, will sie umgehend in ein Hotelzimmer verlegt werden, um kein Krankenhausbett zu belegen. Doch Teddy lässt das nicht zu. Maggie ist froh, dass sich Teddy um Meredith kümmert und sie ihr so als Schwester zur Seite stehen kann. Während Tom die neuen Assistenzärzte und Assistenzärztinnen schult, redet Miranda Meredith ins Gewissen, ihre Patientenverfügung neu zu regeln. Bis anhin ist Alex Karev Merediths Vorsorgeberechtigter, doch wem dient das, ist Alex doch inzwischen weit weg. Und bald schon geht es Meredith tatsächlich schlechter, sie schläft nur noch. Andrew erwägt, ihr ein Medikament zu geben, das allerdings noch nicht wirklich erprobt ist.

Regie:
Kevin McKidd
Schauspieler:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)
Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)
Camilla Luddington (Dr. Jo Wilson)
Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)
Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca)
Kim Raver (Dr. Teddy Altman)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Grey's Anatomy:

10.61.5.115