0%
 
Detailbild Black-ish
Do, 13.05.2021 | 05:15-05:35 | ORF 1

Black-ish

Operation Pops
Comedyserie, USA 2015

Als Bow erfährt, dass Pops schon seit Jahren nicht mehr beim Arzt war, zerrt sie ihren Schwiegervater umgehend ins nächste Krankenhaus. Bei der Routineuntersuchung stellt sich heraus, dass er tatsächlich einer kleinen Operation unterzogen werden muss. Bei Familie Johnson kommt die Nachricht unterschiedlich an: Während sich die Kinder bereits mit der Aufteilung des möglichen Erbes beschäftigen, muss sich Dre mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass auch sein Vater nicht ewig leben wird.

Regie:
Anton Cropper, Millicent Shelton
Schauspieler:
Anthony Anderson (Andre "Dre" Johnson)
Tracee Ellis Ross (Rainbow Johnson)
Yara Shahidi (Zoey Johnson)
Marcus Scribner (Andre Johnson, Jr.)
Miles Brown (Jack Johnson)
Marsai Martin (Diane Johnson)
Jeff Meacham (Josh)
Jenifer Lewis (Ruby)
Laurence Fishburne (Pops)
Peter Mackenzie (Mr. Stevens)
10.61.5.115