0%
 
Detailbild Jamie Oliver: 7 Mal anders – Familienrezepte für die ganze Woche
Sa, 15.05.2021 | 13:00-13:20 | ORF 1

Jamie Oliver: 7 Mal anders – Familienrezepte für die ganze Woche

Piri-Piri Hähnchen und geräucherte Schellfischkuchen
Dokureihe, GB 2020

Jamie verwöhnt seine Familie diesmal mit einem preisgünstigen Gericht. Es gibt Räucherfischlaibchen mit Schnittlauch-Zwiebel-Sauce. Dazu verwendet er Erdäpfel und Schellfisch, der nicht so oft auf den Teller kommt. Schließlich präsentiert er ein fein gewürztes Piri-Piri Huhn mit knusprig gebratenen Erdäpfeln und Krautsalat. Eine pikante Geschmacksexplosion für Groß und Klein.

Originaltitel:
Jamie: Keep Cooking Family Favourites
Regie:
Ed St. Giles

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Jamie Oliver: 7 Mal anders – Familienrezepte für die ganze Woche:

10.61.5.114