0%
 
Detailbild Um Himmels Willen
Sa, 15.05.2021 | 14:50-15:40 | ORF 2

Um Himmels Willen

Ausgebüxt
Familienserie, D 2019

Ein Unwetter hat Teile des Klosters beschädigt. Auf den Orden kommen wohl hohe Reparaturzahlungen zu. Um in Zukunft besser auf solche Wetterkapriolen vorbereitet zu sein, will Schwester Agnes einen Schutzraum im Keller einrichten. Unweit des Klosters befindet sich allerdings ohnedies ein Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg, den Bürgermeister Wöller liebend gern in Luxusapartments umwandeln würde. Da sich der Bunker jedoch im Einflussbereich des Ordens befindet, greift Wöller zu einem Trick. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie:
Nikolai Müllerschön
Schauspieler:
Janina Hartwig (Hanna Jakobi)
Fritz Wepper (Wolfgang Wöller)
Nina Hoger (Oberin Theodora)
Karin Gregorek (Felicitas Meier)
Emanuela von Frankenberg (Agnes Schwandt)
Denise M´Baye (Schwester Lela)
Mareike Lindenmeyer (Schwester Claudia)
Andrea Sihler (Schwester Hildegard)
Andrea Wildner (Marianne Laban)
Lars Weström (Polizist Anton Meier)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Um Himmels Willen:

10.61.5.115