0%
 
Detailbild Law & Order
Fr, 14.05.2021 | 07:20-08:10 | NITRO

Law & Order

Was von Toten übrig blieb
Krimiserie, USA 2006

Als der 19-jährige Michael Jones plötzlich stirbt, beschuldigt seine Mutter zunächst ihren Stiefsohn, ihr leibliches Kind vergiftet zu haben. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Michael an einem Gehirntumor starb. Offenbar wurde der Krebs durch ein illegales Knochenimplantat ausgelöst. Staatsanwältin Rubiosa klagt nun den behandelnden Arzt Dr. Vaughn an. Der versucht vor Gericht geschickt, die Jury auf seine Seite zu bringen.

Regie:
Constantine Makris
Schauspieler:
Sam Waterston (Jack McCoy)
Jesse L. Martin (Det. Edward Green)
Milena Govich (Det. Nina Cassady)
S. Epatha Merkerson (Lt. Anita Van Buren)
Fred Dalton Thompson (D.A. Arthur Branch)
Alana De La Garza (Connie Rubirosa)
Ben Bass (Dr. Adam Vaughn)
Dan Bakkedahl (Tony Bicks)
Kate Hodge (Attorney Prescott)
Leslie Hendrix (Dr. Elizabeth Rodgers)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Law & Order:

10.61.5.113