0%
 
Detailbild Sturm der Liebe
Fr, 14.05.2021 | 14:25-15:15 | ORF 2

Sturm der Liebe

Telenovela, D 2021

Shirin muss sich in Geduld üben. Florian will den Gefallen einlösen, den sie ihm noch schuldet und erwartet, dass sich Shirin dafür den ganzen Nachmittag freihält. Worum es geht, will er aber nicht sagen. Bald sind Shirins Nerven zum Zerreißen gespannt. Indessen macht sich Selina nach Arianes Aussetzer große Sorgen um ihre Freundin. Beiläufig erwähnt sie, dass ein Heilpraktiker Arianes letzte Hoffnung sei und versetzt Christoph mit dieser Bemerkung, ohne es zu wollen, in Panik. Prompt wird er unvorsichtig.

Regie:
Stefan Jonas, Johanna Steiger-Antos
Schauspieler:
Christina Arends (Maja von Thalheim)
Arne Löber (Florian Vogt)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler)
Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler)
Dieter Bach (Christoph Saalfeld)
Viola Wedekind (Ariane Kalenberg)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)
Natalie Alison (Rosalie Engel)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114