0%
 
Detailbild J.A.G. – Im Auftrag der Ehre
Do, 13.05.2021 | 11:50-12:35 | NITRO

J.A.G. – Im Auftrag der Ehre

Ein Jahr im Irak
Actionserie, USA 2004

Soldaten der US-Navy, die als Personenschutz für den Kurdenführer Mohammed Assis unterwegs waren, werden im Irak in ein Feuergefecht verwickelt. Die amerikanischen Soldaten tragen schwere Verletzungen davon, einer verliert sein Leben im Kugelhagel. Offenbar haben irakische Verbündete das Feuer auf sie irrtümlich eröffnet, da sie angenommen hatten, Assis wäre ein gesuchter Terrorist. Harm und Mac nehmen die Ermittlungen auf.

Originaltitel:
JAG
Regie:
Bradford May
Schauspieler:
David James Elliott (Cmdr. Harmon Rabb jr.)
Catherine Bell (Colonel Sarah MacKenzie)
Patrick Labyorteaux (Lt. "Bud" Roberts)
Scott Lawrence (Cmdr. Sturgis Turner)
Zoe McLellan (P.O. Jennifer Coates)
Elizabeth Anne Allen (Ann Sheehy)
Philip Anthony-Rodriguez (GSgt. Mark Burrell)
Jason Beghe (Sgt. Maj. Thomas Elgart Ret.)
Robert Blesse (Corporal Paul Sheehy)
Jason Brooks (First Lieutenant John Ditullio)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von J.A.G. – Im Auftrag der Ehre:

10.61.5.114