0%
 
Detailbild Autopsie – Mysteriöse Todesfälle
Do, 13.05.2021 | 01:08-01:51 | RTL zwei

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle

Tod in Deadwood | Die Leiche vom Hudson River | Der Wahrheit auf der Spur
Dokureihe, USA 2005

David (25) liegt tot unter einem Picknicktisch. Sein Kopf wurde mit einem 20 Kilo schweren Stein eingeschlagen. Auf einer Bierdose am Tatort werden Fingerabdrücke gefunden, doch 1982 gab es noch keine bundesweite Datenbank... Diana (17) wird erwürgt in der Nähe des Hudson Rivers gefunden. An ihrem Körper finden die Cops DNA-Spuren. Hauptverdächtiger ist ihr Freund, doch sein DNA-Test ist negativ. Erst Jahre später können die Fälle geklärt werden.

Originaltitel:
Autopsy

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Autopsie – Mysteriöse Todesfälle:

10.61.5.115