0%
 
Detailbild House of Cards
Do, 13.05.2021 | 01:00-01:45 | ORF 1

House of Cards

Bauernopfer
Dramaserie, USA 2016

Die Parteiführung der Demokraten will Dean Austen, den Senator von Ohio, als Vizepräsidentschaftskandidaten. Doch Frank Underwood hat andere Pläne und fädelt eine raffinierte Intrige ein. Der republikanische Herausforderer Will Conway versucht unterdessen, den Schriftsteller Tom Yates auf seine Seite zu ziehen. Tom soll seinen Roman, der auch viele brisante Informationen über die Underwoods enthält, noch vor den Wahlen veröffentlichen.

Regie:
Alex Graves
Schauspieler:
Kevin Spacey (Francis Underwood)
Robin Wright (Claire Underwood)
Michael Kelly (Doug Stamper)
Derek Cecil (Seth Grayson)
Neve Campbell (Leann Harvey)
Boris McGiver (Tom Hammerschmidt)
Paul Sparks (Thomas Yates)
Dominique McElligott (Hannah Conway)
Kim Dickens (Kate Baldwin)
Colm Feore (General Brockhart)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von House of Cards:

10.61.5.114