0%
 
Detailbild Monk
Mi, 12.05.2021 | 12:20-13:00 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk und der neue Psychiater
Krimiserie, USA 2006
Monk

In Dr. Krogers Praxis wurde eingebrochen. Zu seinem Entsetzen findet Monks Psychiater in seinem Büro die Leiche seiner Putzfrau. Dringend tatverdächtig ist einer von Dr. Krogers Patienten. Dass er das nicht hatte kommen sehen, wirft Dr. Kroger so aus der Spur, dass er seinen Beruf aufgeben möchte. Für Monk und seinen Lieblingsfeind Harold könnte es nichts Schrecklicheres geben. Also machen sie sich daran, den Fall so rasch wie möglich aufzuklären.

Regie:
Andre Belgrader
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger)
Gordon Clapp (Francis Merrigan)
Tim Bagley (Harold Krenshaw)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Kevin Fry (Joseph Wheeler)
Rick Curry (Dr. Jonah Sorenson)
Juliana Donald (Madeline Kroger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.115