0%
 
Detailbild Ein Käfig voller Helden
Mi, 12.05.2021 | 14:55-15:15 | NITRO

Ein Käfig voller Helden

Das Geheimtreffen
Sitcom, USA 1967

Im Stalag 13 soll ein Geheimtreffen wichtiger Generäle stattfinden. Hogan und seine Leute bekommen den Befehl, ein Attentat auf die hochrangigen Militärs durchzuführen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, als plötzlich ein neuer General namens Mercer auftaucht, der ein wichtiger Geheimagent zu sein scheint und unbedingt zu schützen ist. Hogan und seine Leute haben allergrößte Mühe, ihr eigenes Attentat zu vereiteln.

Originaltitel:
Hogan's Heroes
Regie:
Bob Sweeney
Schauspieler:
Bob Crane (Col. Robert Hogan)
Werner Klemperer (Ob. Wilhelm Klink)
John Banner (Sgt. Schultz)
Robert Clary (Louis LeBeau)
Larry Hovis (Andrew J. Carter)
Richard Dawson (Peter Newkirk)
Ivan Dixon (James Kinchloe)
Leon Askin (General der Infanterie Albert Burkhalter)
Maurice Marsac (Sergeant Jacques Mornay)
Ben Wright (General Felix Mercer)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Ein Käfig voller Helden:

10.61.5.115